Kochschule bleibt weiterhin geschlossen

Datum: 27.08.2020

Liebe Kunden, liebe Gäste,

es ist sehr ruhig geworden in unserer Kochschule, seit 6 Monaten finden hier weder Kochkurse noch Kochevents statt.

Auch wenn es schon wieder viele Lockerungen gibt, sind wir immer noch sehr zurückhaltend. Unter den Corona-bedingten Auflagen sehen wir   keine Möglichkeit, wie die Hygieneregeln eingehalten werden können. Unsere Kochkurse/-events leben nun einmal davon, dass man sich beim Kochen nahe kommt, miteinander redet oder mal hier und da etwas probiert.   

Wir haben in den letzten Wochen sehr viel überlegt und diskutiert. Aber wie wir es auch drehen oder wenden, wir können einfach keinen Ablaufplan garantieren (Mindestabstand, Mund-Nasenschutz usw.) 

Daher sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

unsere Kochschule bleibt bis zum Jahresende 2020 geschlossen !